Reiseverlauf
Der Harz bietet seinen Besuchern zu jeder Jahreszeit eine abwechslungsreiche Landschaft. In einem der größten Waldnationalparks Deutschlands erwartet Sie eine einzigartige Mittelgebirgslandschaft mit Wäldern, Flüssen und Mooren. Bei unseren Ausflügen zeigen wir Ihnen die schönsten Städte des Harzes, wie Goslar, Quedlinburg oder Wernigerode, die auch im Winter charmant und sehenswert sind. Auch das Rahmenprogramm mit Hexenabend und abendlichem Stadtrundgang lässt keine Langeweile aufkommen. Freuen Sie sich auf eine schöne, kurzweilige Reise in den winterlichen Harz.
So wohnen Sie
Zentral in der historischen Altstadt Stolbergs ist das ***Hotel „Gasthaus Kupfer“ im schönsten Fachwerkhaus am Marktplatz untergebracht. Dieses traditionsreiche Haus schaut auf eine 450 jährige Geschichte zurück. In der rustikalen Gaststube wird gute, bodenständige Küche geboten. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel ausgestattet.
Unsere Leistungen
- 4 x Übernachtung/Frühstücksbuffet
- 3 x 3-Gang-Abendmenü
- 1 x Harzer Buffet
- im ***Hotel „Gasthaus Kupfer“ in Stolberg
- alle Zimmer mit DU/WC, TV, WLAN
- Hexenabend
- Stadtrundgang Stolberg
- Harzrundfahrt mit Wernigerode und Führung in der Glasmanufaktur Harzkristall mit fachkundiger Reiseleitung
- Rundfahrt durch den Südharz mit Besuch Kyffhäuserdenkmal und Schauhöhle Heimkehle (Eintritte vor Ort zu zahlen) mit fachkundiger Reiseleitung
- Panoramafahrt nach Goslar mit Stadtführung und Besuch der Stabkirche in Hahnenklee
- alle Fahrten im modernen Reisebus
Hinweis
Stornostaffel A • Dokumente: Personalausweis erforderlich • Barrierefreiheit: Nein • Währung: Euro • Tourismusabgabe ggf. vor Ort zu zahlen